RS 19 Waldbröl - TSV Ründeroth 1:2 (1:1)

Im Verfolgerduell zwischen Waldbröl und Ründeroth setzten sich die Gäste durch und grüßen nun sensationell von Tabellenplatz zwei. Den besseren Start erwischte allerdings Waldbröl, das druckvoll loslegte und eine starke Anfangsphase mit der frühen Führung krönte. In der Folge fand dann aber auch Ründeroth in die Partie. Die Folge: Der Ausgleich noch vor dem Seitenwechsel. Im zweiten Durchgang egalisierten sich beide Teams weitestgehend. Mit einer Ausnahme, denn in der Schlussphase gelang den Gästen der entscheidende Treffer zum 2:1. „Waldbröl hatte mehr Ballbesitz, aber wir waren immer gefährlich“, meinte TSV-Coach Christopher Lieblang. RS 19-Co-Trainer Marco Smuda monierte dagegen das „fehlende Spielglück.“

Tore

1:0 Lars Engelbert (9.), 1:1 Yannick Reif (21. Foulelfmeter), 1:2 Abass Sabaty Conte (76.)

Quelle: oberberg-aktuell.de