TSV Ründeroth - RS 19 Waldbröl 3:3 (0:1)

Die Titelhoffnungen sind für den RS 19 Waldbröl so gut wie dahin: Dabei reichte den Gästen eine scheinbar uneinholbare Drei-Tore-Führung nicht zum Sieg. „Wir sind früh in Führung gegangen, haben es dann aber versäumt, vorzeitig den Sack zu zumachen“, erklärte Coach Oliver Rempel und fügte mit Blick auf das Klassement hinzu: „Es hat nicht sein sollen. Den Jungs mache ich keinen Vorwurf. Sie haben bis jetzt eine Riesensaison gespielt.“ Rempels Gegenüber Christopher Lieblang sagte: „So ein ereignisreicher Tag wie heute mit der Relegationsnachricht und dem 0:3-Rückstand ist für meine Gesundheit nicht gut. Vor der Mannschaft ziehe ich den Hut, so gegen den Tabellenzweiten zurückzukommen.“

Tore

0:1 Marc Engelbert (4.), 0:2 Marc Engelbert (51. Foulelfmeter), 0:3 Marian Lorenz (59.), 1:3 Jakob Müller (65.), 2:3 Jakob Müller (75.), 3:3 Yannick Reif (90.+1 Foulelfmeter).

Quelle: oberberg-aktuell.de