RS 19 Waldbröl - VfR Marienhagen 3:1 (1:0)

Die Waldbröler ließen nichts anbrennen, machten das umkämpfte Duell Zweiter gegen Dritter jedoch erst in der Nachspielzeit endgültig klar, als Julian Zimmermann zum erlösenden 3:1 traf. Zuvor hatte Marc Engelbert mit einem Doppelpack für die 2:0-Führung gesorgt. Martin Tatter brachte die Gäste nach einer Stunde zurück. „Ich bin unfassbar stolz auf meine Truppe, die Jungs haben gekämpft wie die Löwen. Es war eine sehr intensive Partie mit mehr Spielglück auf unserer Seite“, so der geschaffte Waldbröler Coach Oliver Rempel. „Wir haben sehr gut Paroli geboten und waren nur ganz knapp unterlegen. Es war ein starkes Spiel von allen drei Seiten, Schiedsrichter inbegriffen“, erklärte VfR-Trainer Markus Hayer.

Tore

1:0 Marc Engelbert (29.), 2:0 Marc Engelbert (53.), 2:1 Martin Tatter (60.), 3:1 Julian Zimmermann (90. +3).

Besonderes Vorkommnis

Waldbröls Keeper Vincent Braun pariert einen Foulelfmeter (20.).

Quelle: oberberg-aktuell.de