RS 19 Waldbröl - Borussia Derschlag 3:2 (1:0)

Waldbröl zeigte im Meisterschaftsrennen keine Nerven und gewann das schwierige Heimspiel gegen die viertplatzierten Derschlager. „Sie haben uns das Leben schwer gemacht, aber schlussendlich war das Spielglück auf unserer Seite“, resümierte RS 19-Coach Oliver Rempel. Seine Mannschaft hatte mehr vom Spiel, schaffte es aber nicht die Partie gegen bissige Gäste früher zu entscheiden. So blieb es bis zum Ende spannend. „Wir haben nie aufgegeben, von daher bin ich mit der Leistung der Jungs zufrieden“, so Borussia-Trainer Mariano Geusa. Für einen Punkt reichte es trotzdem nicht mehr.

Tore

1:0 Firat Gelgec (43.), 2:0 Marc Engelbert (58.), 2:1 Rudi Janzen (70. Foulelfmeter), 3:1 Dimitri Luschnikow (75.), 3:2 Rudi Janzen (82. Handelfmeter)

Quelle: oberberg-aktuell.de