BSV Bielstein - RS 19 Waldbröl 1:3 (0:2)

Die Gäste aus Waldbröl legten zur Pause nach Treffern von Marian Lorenz und Marc Engelbert eine verdiente Führung hin. Durch einen verwandelten Strafstoß kam Bielstein zurück in die Partie, doch dann machte Lars Engelbert für Waldbröl alles klar.  „Für mich war das die beste Leistung von uns in der Rückrunde. Wir haben zwei Fehler gemacht, aber ich habe uns als besser gesehen. Wir hatten nur das Pech im Abschluss “, sagte BSV-Trainer Trainer Thorsten Prangenberg (Diese Meinung hatte wohl nur eine Person auf dem Sportplatz in Bielstein). „Es war ein verdienter Sieg, wir hätten den Sack allerdings vorher zu machen müssen und haben uns die Sache so nochmal schwer gemacht“, erklärte Waldbröls Coach Oliver Rempel.

Tore

0:1 Marian Lorenz (25.), 0:2 Marc Engelbert (26.), 1:2 Niko Nördling (59. Foulelfmeter), 1:3 Lars Engelbert (90. +6)

Quelle: oberberg-aktuell.de