VfL Engelskirchen - RS 19 Waldbröl 0:4 (0:2)

Die Anfangsphase der Partie hatte es in sich. Erst verschoss der Waldbröler Dimitri Luschnikow einen Strafstoß, dann traf Patrick Weizen im Nachschuss zur Führung und nach einer halben Stunde sah der Engelskirchener Deniz Can Rot. Noch vor der Pause konnte Marc Engelbert mit seinem 32. Saisontreffer den Vorsprung für den Tabellenzweiten auf zwei Tore ausbauen. Dimitri Luschnikow und Lars Engelbert sorgten nach dem Seitenwechsel für die weiteren Treffer. „Für uns war es nach den letzten beiden Spieltagen wichtig, wieder ein gutes Spiel zu zeigen und zu gewinnen“, sagte RS 19-Coach Oliver Rempel. „Das war ein gutes Spiel und bis zum Platzverweis haben wir gut mit- und dagegengehalten. Doch mit zehn Mann wird es zu schwierig, gegen so eine spielstarke Mannschaft zu bestehen“, erklärte der spielende VfL-Co-Trainer Pantaleo Stomeo.

Tore

0:1 Patrick Weizen (18.), 0:2 Marc Engelbert (45.), 0:3 Dimitri Luschnikow (59.), 0:4 Lars Engelbert (66.)

Besondere Vorkommnisse

Waldbröls Dimitri Luschnikow schießt einen Foulelfmeter an den Pfosten (18.)

Rot gegen den VfL-Spieler Deniz Can (28. Tätlichkeit)

Quelle: oberberg-aktuelle.de