BV 09 Drabenderhöhe - RS 19 Waldbröl 5:5 (2:0)

Die Zuschauer erlebten ein unfassbares Spektakel: Insgesamt fielen zehn Treffer, dabei lagen die favorisierten Waldbröler über die gesamte Spielzeit gesehen lediglich einmal in Front. „Das war ein glücklicher Punkt. Mehr will ich zu dem Spiel auch nicht sagen“, so der verständlicherweise angefressene Coach des Tabellenzweiten, Oliver Rempel. „Das war mit Abstand das wildeste Spiel, das ich je erlebt habe. Wir hätten mindestens zehn Tore machen müssen“, erklärte BV 09-Coach Florian Schmidt.

Tore

1:0 Thorge Hansohn (4.), 2:0 David Fischer (25.), 2:1 Dimitri Luschnikow (46.), 3:1 Bastian Buik (47.), 3:2 Lars Engelbert (58.), 3:3 Marc Engelbert (58.), 3:4 Lars Engelbert (60.), 4:4 David Fischer (65. Foulelfmeter), 5:4 Bastian Buik (67.), 5:5 Lars Engelbert (90.)

Besonderes Vorkommnis

Gelb-Rot gegen den Drabenderhöher Thorge Hansohn (90. unsportliches Verhalten)

Quelle: oberberg-aktuell.de