FC Wiedenest-Othetal – RS 19 Waldbröl 0:3 (0:1)

Auch Wiedenest-Othetal konnte den Höhenflug der Waldbröler nicht stoppen, stattdessen feierten der Tabellenführer den vierten Sieg in Folge. „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem souveränen Sieg“, so RS 19-Coach Oliver Rempel. Sein Team war insgesamt tonangebend und dominierte über weite Strecken das Spielgeschehen. Die Hausherren stemmten sich zwar bis zuletzt gegen die Pleite, zogen aber dennoch schlussendlich den Kürzeren. Trotzdem war FC-Trainer David Svimbersky nicht unzufrieden mit dem Auftritt seiner Jungs: „Ich denke die Niederlage ist zu hoch ausgefallen. Im Vergleich zu den letzten Wochen war das leistungstechnisch auf jeden Fall eine Steigerung“, so Svimbersky.

Tore

0:1 Marc Engelbert (30.), 0:2 Marc Engelbert (50.), 0:3 Dimitri Luschnikow (85.)

Quelle: oberberg-aktuell.de