RS 19 Waldbröl – SG Holpe-Wallerhausen 4:1 (2:0)

Tabellenführer Waldbröl nahm die Hürde Holpe-Wallerhausen souverän und feierte den dritten Sieg in Folge. „Ich bin sehr zufrieden über den Auftritt der Jungs“, freute sich RS-Coach Oliver Rempel. Die Hausherren hatten kurz nach Anpfiff Glück, dass Holpe das 1:0 liegen ließ. Danach sorgten sie mit einem Doppelschlag sofort für eine komfortable 2:0-Führung. Mit dem 3:0 kurz nach Wiederanpfiff sorgte der Ligaprimus dann auch früh die Vorentscheidung. Waldbröl kontrollierte in der Folge das Geschehen und legte in der Schlussphase einen vierten Treffer nach. Das 1:4 der Gäste hatte somit nur noch kosmetischen Charakter. „Wir haben es ordentlich gemacht, aber Waldbröl war klar die bessere Mannschaft und sie stehen auch verdient da oben“, so SG-Spielertrainer Andreas Schmidt.

Tore

1:0 Lars Engelbert (5.), 2:0 Marc Engelbert (12.), 3:0 Marc Engelbert (52. Foulelfmeter), 4:0 Marc Engelbert (80.), 4:1 Sebastian Solbach (89.)

Quelle: oberberg-aktuell.de