RS 19 Waldbröl – SV Linde 1:1 (1:1)

Den Rückstand durch den Treffer vom Linder Lukas Strauß konnten die Waldbröler schnell wettmachen. Insgesamt war es eine starke erste Halbzeit der Hauherren, die aber in der zweiten Hälfte mit zu vielen hohen Bällen agierten und sich in Einzelaktionen verzettelten. „Wir haben nach dem Rückstand eine gute Reaktion gezeigt und noch zweimal Metall getroffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Top-Hinrunde und stolz auf die Mannschaft“, erklärte RS19-Coach Oliver Rempel. „Wir hatten noch eine Kontersituation fünf Minuten vor Schluss und hätten damit fast noch den Sieg geholt“, erklärte Stefan Labude, dessen Elf eine starke kämpferische Leistung bot. Die Gastgeber mussten den Herbstmeistertitel auf den letzten Drücker noch an Klaswipper abgeben.  

Tore

0:1 Lukas Strauß (12.), 1:1 Marian Lorenz (24.).

Quelle: oberberg-aktuell.de