VfR Marienhagen – RS 19 Waldbröl 4:1 (2:1)

In der Spitzenpartie konnte Marienhagen, da fast alle Spieler fit waren, entsprechend personell nachlegen. Ein Musterbeispiel dafür war der wichtige Treffer zum 3:1 durch Marvin Schnabel, der erst drei Minuten auf dem Feld war. „Heute hat es gepasst und wir waren im letzten Drittel deutlich effektiver. Vom Chancenverhältnis her war der Sieg verdient“, freute sich VfR-Coach Markus Hayer über den Erfolg gegen den Primus. „Wir müssen ehrlich sein, Marienhagen war einfach besser als wir. Die haben eine Supertruppe, das ist ja kein Geheimnis. Ich kann meinem Team keinen Vorwurf machen“, nahm Waldbröls Trainer Oliver Rempel die erste Saisonniederlage gelassen und versprach: „Wir kommen wieder.“

Tore
 
1:0 Dominik Stefanidis (3.), 2:0 Nick Schmalenbach (32.), 2:1 Mahmut Doruk (35.), 3:1 Marvin Schnabel (65.), 4:1 Martin Tatter (90.+4)
 

Quelle: oberberg-aktuell.de