RS 19 Waldbröl – BV 09 Drabenderhöhe 3:1 (0:0)

Bei den Gastgebern konnte Oliver Rempel seinen Bruder Roland nach sechs Jahren Pause zum Comeback überreden. Dementsprechend emotional fiel auch das Fazit des Trainers aus: „Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft. Was sie heute geleistet hat, die Unterstützung aus der Reserve eingerechnet, war stark und ich kann mich nur bedanken“, musste er acht Akteure ersetzen. David Fischer brachte die Gäste nach einer torlosen ersten Halbzeit in Front, doch Marian Lorenz, Metin Kubilay und Marc Engelbert bogen den Rückstand noch um. „Wir waren über 90 Minuten die aktivere und bessere Mannschaft und hatten die Chancen, um zumindest ein mehr als verdientes Unentschieden zu holen. Trotz der Niederlage können wir hoffentlich auf die gute Leistung aufbauen“, erklärte BV 09-Coach Florian Schmidt.

Tore
 

0:1 David Fischer (48.), 1:1 Marian Lorenz (50.), 2:1 Kugilay Metin (53.), 3:1 Marc Engelbert (80.)

Quelle: oberberg-aktuell.de