Borussia Derschlag – RS 19 Waldbröl 3:5 (2:1)

Es war ein spannendes Spitzenduell, das erst in der Schlussphase entschieden wurde. „Knackpunkt war das Tor zum 3:4, da wurden wir in der Vorwärtsbewegung abgefangen. Aber ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben“, erklärte Derschlags Coach Mariano Geusa. „Wir haben uns in der ersten Halbzeit sehr schwergetan, Derschlag hat uns den Schneid abgekauft. Dank der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte haben wir aber verdient gewonnen“, meinte Waldbröls Trainer Oliver Rempel, der mit seinem Team weiterhin ungeschlagen bleibt.

Tore

1:0 Ismail Yesilada (5.), 1:1 Ibrahima Sambou (22.), 2:1 Jannis Ley (25.), 2:2 Felix Georgi (53.), 2:3 Marc Engelbert (67.), 3:3 Rudi Janzen (75.), 3:4 Kugilay Metin (86.), 3:5 Marc Engelbert (90.+3)

Quelle: oberberg-aktuell.de