RS 19 Waldbröl – VfL Engelskirchen 4:1 (2:1)

Kurzfristig fielen beim RS 19 Marian Lorenz und Torjäger Dimitri Luschnikow aus. Doch die Gastgeber zeigten sich wenig geschockt und Marc Engelbert erzielte den ersten seiner insgesamt drei Treffer schon nach 40 Sekunden. „Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht richtig wider. Der Sieg für Waldbröl geht unterm Strich in Ordnung, ist aber zwei Tore zu hoch ausgefallen“, so VfL-Coach Pantaleo Stomeo. „Wir hatten Glück und hätten auch mit einem Rückstand in die Pause gehen können, wenn Vincent Braun nicht dreimal stark pariert hätte“, schilderte Waldbröls 2. Vorsitzender Jörg Soest in Vertretung von Trainer Oliver Rempel, der im Urlaub weilt.

Tore
1:0 Marc Engelbert (1.), 1:1 Islem Salemkour (19. Foulelfmeter), 2:1 Marc Engelbert (33.), 3:1 Marc Engelbert (54.), 4:1 Kevin Drugov (77.)

Quelle: oberberg-aktuell.de