BV 09 Drabenderhöhe – RS 19 Waldbröl 1:6 (0:1)

Knapp 30 Sekunden waren gespielt, als Waldbröls Dimitri Luschnikow zum Foulelfmeter antrat und den RS 19 in Führung brachte. Nach dem Frühstart sollte zunächst kein weiterer Treffer mehr fallen, ehe die Waldbröler in Durchgang zwei den Tore-Turbo zündeten. „Wir waren wieder auf der letzten Rille unterwegs, hatten einen kurzen Wackler“, sagte Gästetrainer Oliver Rempel. Den genannten Aussetzer nutzte Florian Klein zum 1:2 – danach hatte der BV 09 sein Pulver verschossen. „Die zweite Halbzeit war in keiner Weise Kreisliga B-würdig“, wollte Coach Florian Schmidt an der Vorstellung der Gastgeber nichts beschönigen. Rempel hingegen war auf seine dezimierte Elf stolz: „In Drabenderhöhe zu gewinnen, ist wirklich schwer.“ Luschnikow und Paul Reingardt schnürten jeweils einen Dreierpack.

Tore

0:1 Dimitri Luschnikow (1. Foulelfmeter), 0:2 Paul Reingardt (60.), 1:2 Florian Klein (62.), 1:3 Dimitri Luschnikow (68.), 1:4 Paul Reingardt (74.), 1:5 Paul Reingardt (83.), 1:6 Dimitri Luschnikow (90.).

Quelle: oberberg-aktuell.de