FC Wiedenest-Othetal - RS 19 Waldbröl 4:2 (2:1)

Das 1:0 nach einer Viertelstunde sei laut FC-Trainer Sebahattin Yilmaz verdient gewesen und hätte auch schon in der dritten Minute fallen können. Doch nach der Führung hätten die Gäste stärker aufgespielt. Vor allem Marc Engelbert sei gefährlich und schwer zu stoppen gewesen – er sorgte in der 23. Minute für den Ausgleich. Nach der Pause agierten die Waldbröler offensiver, der FC setzte immer wieder Akzente über Konter. Yilmaz sah ein Spiel mit Höhen und Tiefen: „Aber wir waren bissiger.“ Die Rasensportler hingegen hatten corona- und verletzungsbedingt sieben Spieler zu ersetzen, weshalb auch Coach Oliver Rempel ins Trikot schlüpfen musste: „Wir waren nicht in der Lage, unser bestes Spiel zu machen.“ Einen Vorwurf, die Ausfälle nicht kompensiert zu haben, machte er seiner Mannschaft allerdings nicht.

Tore

1:0 Maximilian Sackner (15.), 1:1 Marc Engelbert (23.), 2:1 Marius Schäfer (35.), 3:1 Maximilian Sackner (70.), 3:2 Dimitri Luschnikow (80.), 4:2 Maximilian Sackner (90.+2).

Quelle:oberberg-aktuell.de